top of page

Gesucht und gefunden

Aktualisiert: 3. Juli 2020



So eine Pinnwand im Supermarkt kann eine echte Entdeckung sein. Zwei dieser Aufrufe haben bei mir heute Früh jedenfalls für viel Kopfkino gesorgt. Zum einen: Was bitte schön ist eine "echte Putzfrau"? Was hat die Eigentümerin dieser Botschaft dazu bewogen, das Adjektiv "echt" zu ergänzen? Hm? Welche Erfahrung sie wohl gemacht hat? Ok, abgehakt. Spannender finde ich den Aufruf des Künstlers oder der Künstlerin nach finanzieller Unterstützung. Und noch erstaunter bin ich darüber, dass tatsächlich, Leute die Telefonnummer abgerissen haben. Ist das ein Beweis, dass man nichts unversucht lassen sollte wenn man nur mutig genug ist? Will man tatsächlich von vielen Durchgeknallten angerufen werden? Wer sich da wohl so meldet? "Hallo, ich habe Ihren Aufruf im Rewe entdeckt und ich träume schon seit Langem davon, einen erfolglosen Künstler zu finanzieren und ach ja, welche Kunstrichtung verfolgen Sie denn so?" Wirklich? Irgendwie unvorstellbar... Mal sehen, wenn ich mutig genug bin, rufe ich dort an, einfach so zum Erfahrungsaustausch unter "unbekannten" Künstlern. Vielleicht sorgt das ja für neue Inspiration.



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pura Vida

Beitrag: Blog2 Post
bottom of page