top of page

Herz gefasst

Aktualisiert: 30. Apr. 2020


Yeah, ich habs geschafft: Sie ist da, meine eigene Webseite. Fertig ist so eine Seite ja nie - aber das ist ja auch das Spannende am kreativen Arbeiten - es ist ein ewiger Prozess des Schaffens und Weiterentwickelns. Der Grundstein meiner Ismalu-Seite ist jedoch schon mal gelegt und es ist ein super Gefühl, meine Werke übersichtlich auf einer Seite zu sehen und auch zeigen zu können. Die Seite kombiniere ich mit Fotos - Dingen aus meiner Umgebung, die mich überraschen, die mir gefallen. Andere Künstler haben ein Atelier, ich lebe in einer "Werk-Stadt" und das will ich mit meinen Fotos zum Ausdruck bringen. Meine Fotogalerie ist somit eine kleine Liebeserklärung an Offenbach, eine Stadt, die sehr inspirierend sein kann. So wie heute Früh: Auf meiner Joggingstrecke entlang des Mains, zauberte mir dieses am Wegesrand aufgesprühte Herz ein Lächeln ins Gesicht. Manchmal ist es eben ein kleines Detail, das in mir die Lust zum Malen weckt und mich auf neue Ideen bringt. Danke mein Herz!



27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pura Vida

Beitrag: Blog2 Post
bottom of page