top of page

Dem Ganzen die Krone aufsetzen

Wie könnte mein eigenes Logo aussehen? Ich bin auf die Idee gekommen, die 3 "i" von "inspiring ilusions by Ismalu" symbolisch zu einer Krone zu verbinden. Zum einen denke ich bei diesem Symbol an eine Freundin von mir. Immer wenn mir etwas missglückte oder ich dachte, ich hätte versagt, dann sagte sie zu mir, "hey, Prinzessin, Krone aufrichten und weiter machen!" also ganz nach dem Motto "niemals aufgeben!" Mein Logo ist aber auch eine Anspielung auf die Corona-Krise, in der diese Webseite entstanden ist und in der ich mich entschieden habe, meine Kunst professioneller anzugehen. Die Zeit der Entschleunigung hat somit viel Kreativität freigesetzt. In der Ruhe liegt die Kraft! Ohhhhmmm


21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pura Vida

Beitrag: Blog2 Post
bottom of page